Württembergische Spiralsiebfabrik GmbH (WSF)

Ganzheitlich - Innovativ - Leistungsstark

Unter diesem Leitmotiv wurde 2010 die Württembergische Spiralsiebfabrik GmbH (WSF) gegründet.

Wir verstehen uns als ganzheitlichen Produzenten von Spiralsieben für unterschiedlichste Einsatzgebiete und Anforderungen.

Durch innovative Entwicklungen und Generierung neuartiger Produkte, sowie unserer in Eigenregie erbauten modernen Produktionsanlagen, sind wir in der Lage unterschiedlichste Materialien in leistungsstarke Spiralsiebe zu verwandeln.

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz können wir, Einsatzzweck, Material und Fertigungstechnologie  so aufeinander abzustimmen, dass für Sie als Kunde ein optimales Produkt entstehen kann.

Unser Engagement für Forschung und Innovation in Deutschland und Europa, wurde durch den Stifterverband 2023 hervorgehoben und ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr Informationen zu den einzelnen Gebieten wollen, klicken Sie auf die entsprechende Kategorie im Bild.